Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komme ich an den Grafikbeschleuniger vhsdr für das spiel narnia?

Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen aber mein Computer vefügt nicht über den entsprechenden Grafikbeschleuniger. Wenn ich nachgucke zeigt er mir an: Systemanforderung: vhsdr Vorhanden: T+L



Antworten zu Wie komme ich an den Grafikbeschleuniger vhsdr für das spiel narnia?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

brauchste ne neue Grafikkarte...


« PC: 1.1 models einfügen!!computer macht immer neustart bei fabel computerspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....