Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Crime Life - Gang Wars

Hi
Ich brauch da mal Hilfe
ich hab mir das Spiel Crime Life Gang Wars runtergeladen und wenn ich das spielt starte kommt da Securom7 [Es wurde eine Emulationssoftwarte gefunden bla bla]
dann lad ich mit sr7stop runter ( Version 1.2 ) aber weiss nich was ich damit machen soll ich öffne halt das programm und da stehn "Hide" & "Restore" aber wenn ich auf Hide oder Restore klicke kommt "Nothing 2 Hide" oder halt "Nothing 2 Restore"
was soll ich genau bei diesem Sr7Stop machen
vielen Dank schonmaL



Antworten zu PC: Crime Life - Gang Wars:

es gibt einen * bitte keine illegalen Tipps * by www.* bitte keine illegalen Tipps *.com

nun zu meinem problem das spiel stürzt bei mir immer ab..?!? was kann ich da gegen tuuuuuuuuun?????

hab Nvidia GEforce 6610XL
aber sound läuft

Jungs kauft euch das Zock und wenns immer no net läuft dann bringts zurück  ;)


« Mein Computer Startet sich immer neuPC: Need for speed most wantet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...