Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Computer Startet sich immer neu

Hallo wenn ich mit meinen Computer arbeite oder voralem wenn ich ein spiel spiele dann startet er sich nach etwa 15 bis 20 minuten. Ich weis absolut nicht woran das liegt bitte helft mir doch bitte



Antworten zu Mein Computer Startet sich immer neu:

hi , ich hab auch so ein ehnliches problem gehabt nur ist er bei mir nach 10-20 sec runtergefahren und ist nichts mehr gegangen!!! hast du einen pentium??? (ich ja) wenn er zu heiss wird schaltet er automatisch ab,damit er nicht kaputt wird , bei mir war nur der lüfter locker schau mal nach ob dein cpu ordentlich am sockel aufliegt !!! hoffe das ich dir helfen konnte !!  ???    ;D

Sind die temperaturen ok? Übertaktet? Seit wann passierts? Probier mal  Start->EInstellungen->Sys.steuerung->System->Erweitert->Starten u. Wiederherstelln,Einstellungen->Das häckchen bei Automatischen Neustart dürchführn wegmachn.

Hallo,

oftmals liegt auch ein Defekt des Arbeitsspeichers vor! Falls du 2 Riegel drin hast, bitte mal beide einzeln checken!

MfG

Normann

wenn ich warcraft spiele dann passiert das immer ich brauche bitte hiilfe bitte. Ich bin schon soo verzweifelt da ich nichteinmal Warcraft 3 ganz normal spielen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo kann sein, dass der PC zu heiß wird. Andernfalls kann das an der Hardware liegen. Dass wenn man z.B. HL2 mit einem 2 GHz und 256 MB spielt und einer 64MB GRAK dass der übervordert ist und abstürzt bzw. schwarzen Bildschirm anzeigt und ins Windows vieleicht zurück sprinngt!!!!!

das kann nich sein den ich habe einen

AMD athlon 64 4000
geforce 7800 gtx
und 1 Gb Ram


« CS: Condition ZeroPC: Crime Life - Gang Wars »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!