Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Need for speed most wantet

Hiiiilfe!
Habe NFSMW. Systemvoraussetzungen alle erfüllt. DirectX läuft ohne Fehlermeldung durch! Installation ohne Fehler! Kein Alcohl 120% oder soetwas. Nun das Problem: DVD (Original- registriert) einlegen Spiel startet. Bild mit Button: Spielen wenn ich das anklicke, kommt nach ca. 1 min DVD einlegen. Wenn ich jetzt den Explorer/Arbeitsplatz aufrufe, ist das DVD-Laufwerk weg. Registry änder habe ich schon gemacht. Es gibt auch kein virtuelles LW. Bin am Ende meines Lateins und am verzweifeln. HIIIILLLLFFFEEEE! PS: Problem ist schon bekannt?!



Antworten zu PC: Need for speed most wantet:

Lösung habe ich im Forum gefunden, nachdem ich fast drei Wochen verzweifelt bin.
Neues eingeschränktes Konto anlegen mit NFSMW und dann in diesem Konto CD-Laufwerk deaktivieren!
Lösung ist simpel aber dank des edlen Unbekannten kann ich jetzt mitspielen!! Hura

by Racoba

du musst ein eingeschränktes Konto einrichten dann müsste es gehen

mfg
lil´NerdiE


« PC: Crime Life - Gang WarsPC: GANGLAND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!