Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: eigene musik

Wie bekomme ich ei´gene Musik in FIFA05????
Bitte antwortet schnell!!!! :)



Antworten zu PC: eigene musik:

Kuck mal in dem Ordner ob es da einen Ordner gibt: MP3 musik, oder so ähnlich und da kopierst du die lieder rein die du willst!! Bin mir da nicht sicher weil ich des Fifa nicht hab aber des is mestens so!!  ;D

Kuck mal in dem Ordner ob es da einen Ordner gibt: MP3 musik, oder so ähnlich und da kopierst du die lieder rein die du will!st! Bin mir da nicht sicher weil ich des Fifa nicht hab aber des is mestens so!!  ;D

Das ist so gut wie nie so ! Besonders bei easports spielen nicht weil die eigene musikdatein haben.Bei den alten titeln wie z.b. nhl2002 bzw fifa2000 konnte man es mit dem ditty importer,der musikdatein ins eigene musikdateinforamt von easports konverteirt hat, machn.Ich weiß aber nicht ob das mim fifa2005 immer noch geht.ich hab das spiel selber nicht.

sound ausmachen und winamp im hintergrund laufen lassen?


« PC: Need for speed underground 2PC: spiel startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...