Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

eigene musik erstellen

hi,
ich hab jetzt mit einem Freund ein Video gedreht und möchte nun eigene Musik erstellen.
Am tollsten wäre ein Freeware Programm.
Aber wenn nicht auf nicht schlimm.

Mit Magix Music Maker habe ich schon schlechte Ehrfahrungen gemacht und mit WaveLab kommt ich nicht weiter und man kann keine eigene Musik erstellen..

mfg
Ph!l!pp R3!ch3l



Antworten zu eigene musik erstellen:

Was meinst du denn genau?
Eigene Musik erstellen oder Musik dem selbstgedrehten Video hinzufügen?

EIGENE Musik ERSTELLEN, selber machen.
z:B Das man ein VIRITUELLES Keyboard hat und man dann ein bisschen komponieren kann und auch verschiedene  Töne und so was alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
leider habe ich das Porblem das ich, nicht weiß wie mann eigene Musik erstellen kann.
Es irsu Trauf ist,
wenn ihr mir helfen könntet wäre das schon net hihihi  ():-)():-)():-)():-)():-)

hey also ich würde gerne selber mixen und wollte fragen ob jemand ein programm dafür kenn also entweder hab ich schon ein lied und will paar beats oder stimmen hinzufügen oder eben ganz neue beats selbst machen ich hab mir jetzt schon ultra mixer geholt ist ziemlich gut aber ich finde nicht um den track abzuspeichern oder generell glaube ich das es nur zum live mixen ist weil ich würde gerne ein track erstellen und dne dann auch immer wider anhören bzw speichern können
vielen dank schonmal
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Maria321

ich weiß nicht, ob ich alles richtig verstanden habe, aber kuck mal

http://synthesia.softonic.de/


« Mozilla-schaltet-Firefox-Updates-abDoppelklick auf *.doc öffnet nicht die DOC-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...