Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Musik

Bei Eigene Musik, ist der Ordern normal geworden, d.h. Ich seh die Note nicht mehr.

Weiß jemand was ich da machen kann?



Antworten zu Eigene Musik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal rechtsklick auf den order dann eigenschaften wählen und oben im reiter anpassen wählen..

dann anderes symbol wählen anklicken und dann das gewünschte symbol aussuchen :-)

das hab ich auch schon versucht, ich hab die schaltfläche anpassen aber nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers im abgesicherten Modus

Geht auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du im Explorer auch versteckte und Systemdateien ansehen kannst (aktivieren) sollte dort auch eine Desktop.ini drin liegen mit diesem Inhalt:

[DeleteOnCopy]
Owner=

<DeinUsername>
Personalized=39
PersonalizedName=Eigene Bilder
[.ShellClassInfo]
[email protected],-12688
IconFile=%SystemRoot%\system32\mydocs.dll
IconIndex=-101


Is nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja dann erstell sie mal mit dem Editor / Notepad. Drauf achten beim Speichern, dass auf Alle Dateiendungen umgeschaltet ist.

danke, hab ich mir schon gedacht und auch gemacht, nur sieht der Ordner jetzt aus wie bei Eigene Bilder und nicht Musik, was muss ich ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ach.... sorry mein Fehler. War auch aus Bilder, hier der Inhalt von Musik:

[DeleteOnCopy]
Owner=<Username>
Personalized=13
PersonalizedName=Eigene Musik
[.ShellClassInfo]
[email protected],-12689
IconFile=%SystemRoot%\system32\SHELL32.dll
IconIndex=-237

danke, geht jetzt wieder

so wieder was gelernt  :)

sehr schön!! ;D;D;D
ich hatte auch das prob,weil ich mit zune up utilities 2007 die icons geändert hap un es dann ned mehr weg ging^^
danke für die lösung^^

 

Zitat
Antwort #10 am: 22.09.05, 19:35:38 »

Hast aber auch über 2 Jahre gebraucht....  ;D;D;D 

Thx @ Dr.Nope, hatte das selbe Problem. Ein anderes Problem mit TuneUp Styler ist, dass 5 Symbole nicht geändert werden können. Ich hab lange danach gesucht und mit deiner Lösung dürfte das gehen, vielleicht kannst du auch mir helfen. Danke im Vorraus für deine Bemühungen


[DeleteOnCopy]
Owner=<Username>
Personalized=13
PersonalizedName=Eigene Musik
[.ShellClassInfo]
[email protected],-12689
IconFile=%SystemRoot%\system32\SHELL32.dll
IconIndex=-237

Das Symbol das eingefügt werden soll für Eigene Musik befindet sich

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Eigene Musik\desktop_68020996.ico

Kann das evtl. jemand umeditieren?! 

bei mir ist aber noch in der startleiste das eigene musik-symbol weg, den ordner hab cih hinbekommen, aber das symbol in der startleiste ist immernoch so geblieben  :(


« Win XP: PC FormatierenWin XP: Win logon Bluescreen beim Anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...