Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Call of Duty 2 - Map nicht gefunden

Hallo.

Ich hab Call of Duty 2. Und damit ein Problem.  ;D

Also nach der ersten Spielsequenz (Ausbildung in Moskau) kann die darauffolgende Map nicht geladen werden. Die Map heisst demolition.d3dbsp. Doch diese Map hab ich soagr gefunden. Und zwar in einer dieser *.iwd Dateien (mit winrar geöffnet).
Ich habe einen Bloodpatch in den main Ordner kopiert..kanns sein, dass dieser Patch irgendwas zerstört hat?
Liegt die Map an einer falschen Stelle? Oder warum kann das Prog. sie nicht finden?



Antworten zu PC: Call of Duty 2 - Map nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ändere das mal in .pk3
ich hab da nämlich überhaupt keine .iwd dateien alles nur .pk3

z.B. pak0.pk3

Also ich hab das mal probiert. Der einzigste Effekt war, dass das Spiel komplett abgeschmiert ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha...na dann haste wohl mit dem patch irgendwas versaut...is das die deutsche Version oder warum brauchste da nen bloodpatch?

installier das spiel einfach komplett neu und lass mal den patch weg!


« PC: Bester Detonator Treiber?: 50 Cent oder Eminem Look »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!