Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bester Detonator Treiber?

Tjoa Battlefield 2 ist mehr oder weniger das Problem. Es ruckelt auf einem System von 2,5 GhZ einer Geforce 6200 (auf minimalsten details) und 512 mb ddr. Ich habe die Vermutung das die Taktfrequenz der beiden 256 Riegel schuld ist. Da der eine auf 133 mhZ läuft der andere auf 200 mHz arm oder?
Ich habe aber nun gehört das einige Nvidia Detonator Treiber ebend doch die besser LEistung liefern als immernur der neuste....
Sagt ma was ^^



Antworten zu PC: Bester Detonator Treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstens das...und 512mb sind für BF2 auch bissle wenig....optimal sind glaub 1,5 oder 2 GB Ram...

naja das wundersame bei der Geschichte das ich ja den FSB auf 50 mehr hochgetaktet habe (sprich 250 fsb) und damit die 2,5 GhZ marke erreiche.  Als ich unter windows cool and quite aktivierte lief der fsb mulstiplikator auf x5 sprich ich hatte 1,1, ghZ da lief battlefield besser als mit 2,5 gHz *wunder* naja ich denke auch mal ein 1 GB Riegel auf 400 mHz müsste eigentlich reichen dann teuer genug isses ja.

512MB sind schon ein bissel wenig. Aber deine Grafikkarte hilft
sicher auch tatkräftig mit...

naja die Graka bietet ja ihre 128 MB schon mit aber das bringt auch nichts ich würde immernoch den ..,. drauf verwetten das die niedrigen taktfrequenzen der RAM Bausteine Schuld an dieser Sache sind.

das problem ist ganz klar die shared memory grafikkarte, die sich ram vom hauptspeicher holt, d.h. es fehlt dir wieder ram.

außerdem bremst der eine riegel den anderen aus, der ram läuft nur so schnell wie der langsamste riegel im pc.

dein pc ist einfach komplett ungeeignet für bf2 (außer vielleicht die cpu?


« Teamspeak 2 problemPC: Call of Duty 2 - Map nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...