Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: call of duty 2 - multiplayer problem

hallo an alle,
wenn ich cod2 im single player modus starte komme ich nach den ersten ladebildern sofort zu den optionen usw,
starte ich das spiel im multiplayer modus muss ich ca: 40 sekunden warten bis er in das menü gelangt,
warum ist das so ?

habe vor ein paar tagen mit einen freund per lan-kabel zu zweit gespielt, da hatte ich auch anfangs das problem, aber irgendwann ging es auch so schnell wie im sp modus, fragt mich aber nicht warum, habe da bestimmt etwas verstellt im system(aber keine ahnung wo das genau war) , da wir mal das prob hatten das wir uns übers netzwerk nicht fanden.
jetzt habe ich das spiel neu installiert und wollte fragen ob jemand einen tipp hat was für eine einstellung das sein kann,
danke markus



Antworten zu PC: call of duty 2 - multiplayer problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das muss nicht unbedingt ein Prob sein!

Es kann sein das COD2 die Version überpfrüft ob ein update da ist!

Und wenn der Server der die Updates verwaltet stark belastet ist kann das schon sein das das länger dauert! Aber das erklärt noch lange nicht warum das im LAN auch so ist!

Das ist die einzigste lösung die mir grad einfällt

ich war zu diesem zeitpunkt nicht mit dem internet verbunden, egal ob ich online oder offline bin,
und wie gesagt später hat er es ganz schnell wie im sp modus geladen, da ich mein system neu installiert habe ist das problem jetzt wieder da,
help

kann mir keiner helfen  :'(


« PC: World Of Warcraft und der KeyPC: SAN ANDREAS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!