Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rechner hängt sich während zwischensequenzen auf

hallo bin neu hier ich dachte das ihr mir hier heflfen könnt also ich hab folgendes problem

mein rechner (win xp prof) hängt sich dauernd auf wenn ich zwichensequezen bei spielen laufen lasse. dann hilft nur noch ein reset. Aber während des spielens läuft alles flüssig und bleibt nicht hängen. hab das problem bei der nfs most wanted demo und bei underground 2. sind auch meine zwei einziegen spiele momentan. ich weiss net was ich machen soll also ich hab in der ereignis anzeige geguckt und da standen so bemerkungen wie quelle:security center kategorie: keine ereignis 1800 naja wie ihr seht hab ich keine ahnung davon aber vllt ihr. meine grafik karte ist die msi nx 6660  und prozessor ist amd 3200+ mein ram ist noch dual channel geschaltet. hoffe das ihr mir helfen könnt



Antworten zu PC: Rechner hängt sich während zwischensequenzen auf:

Hatte das selbe Problem, aber nachdem ich den neuesten Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen und installiert hatte, lief alles perfekt!!

ja das hab ich auch gemacht ich hab mir de nvidia treiber 81.98 drauf gemacht aber trotzdem hilf es nicht...


« PC: quake 4 lade zeitenPC: Ihre Frage:brauche cd-patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...