Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sponsor für Multigamingclan gesucht

Yo hi
also wir sind ein deutscher Multigamingclan. Wir spielen  ET Wolfenstein (in der ESL); CoD2 (in der ESL) ,OFP / OFP2 , CS (in der ESL) und zu guter letzt seit neustem bauen wir einen Star Wars Squad auf.
Wenn jemand interesse haben sollte kann er sich gerne mal bei uns melden.
Unser Hauptproblem ist aber, dass wir keinen Sponsor haben. Deshalb suchen wir dringend jemanden der uns mit Server oder vielleicht auch finanziell unterstützen könnte.
Aber ist natürlich auch gut wenn jemand unser Banner auf seiner Seite einbauen würde.


Die URL der HP lautet:

www.boese-wichte.de


Meine ICQ-nummer ist:

230-275-512


sg. Z



Antworten zu PC: Sponsor für Multigamingclan gesucht:

hi, das gleiche problem hatte ich auch, ich hab über 60 firmen angeschrieben, sponsoring kannste fast vergessen )außer du hast gute kontakte).

ich hab uns einfach nen server selbst gemietet!


« PC: was ist STK-DateiPC: Kann die Sims 1 nicht Deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...