Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kann die Sims 1 nicht Deinstallieren

Hallo.
Kann mir jemand helfen???
Ich wollte gestern die Sims 1 von meinem Computer entfernen, bekomme aber immer die meldung:

Die Protokolldatei' c:\my games\uninst.isu' ist nicht gültig, oder die Daten wurden beschädigt.Die Deinstallation wurde abgebrochen.

Wäre alles halb so schlimm wenn ich jetzt noch spielen könnte aber leider funzt das auch nicht mehr.

Bitte Bitte helft mir!!!!!!

Danke schon mal im voraus.



Antworten zu PC: Kann die Sims 1 nicht Deinstallieren:

 :D
hi!
hast du versucht das spiel unter:START/EINSTELLUNGEN/SYSTEMSTEUERUNG/SOFTWARE
zu deinstallieren???
da müsste es eigendlich funktionieren!!
mfg

im notfall löschst du das spiel aus den eigenen dateien und aus dem ordner per hand raus und löschst die registry-einträge (z.B. mit dem tool "regcleaner", das ist kostenlos)


« PC: Sponsor für Multigamingclan gesuchtPC: Problem mit Fifa 06 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...