Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectShow/Direct3D

hey leutz,
hab mich letztens schon mal gemeldet, weil ich ein problem mit C&C und meiner grafikkarte hatte.mir wurde empfohlen, directX zu deinst. und neu zu installieren. das hab ich gemacht, hat aber nichts gebracht! jetzt glaube ich dass das problem an DirectShow/Direct3D liegt(da ich die beiden programme noch von final fantasy 6 hab!)
danke
mfg
maximi



Antworten zu DirectShow/Direct3D:

Tach
Hmmm, mir schwant da Übles. Hast du sonst noch irgendwelche Probleme mit anderen Spielen? Oder ist Generals das einzige Game, das rumzickt? Versuch mal, im Startmenu unter "Ausführen" dxdiag.exe einzugeben und dann die Tests im Menu "Anzeige" auszuführen. Sollte dort ein Problem bestehen, poste mal die Meldung.
Greetz

(vom anderen Thread kopiert, sicherheitshalber :))


« Ich kann keine Games mehr zocken!C&C Generals »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...