Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keine Games mehr zocken!

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Vor einiger Zeit startete zuerst das Game "Gothic 2" nicht mehr, mit der Fehlermeldung "Insufficient Memory". Am PC war aber alles ok! Dann flog ich bei "Stronghold" mitten beim Spielen aus dem Game raus. Kein anderes Game startete mehr! Ich hab dann Windows neu installiert, danach lief alles bestens. Jetzt hab ich aber wieder dieses sch... Problem!
Meine CPU:
Pentium4 1715MHz
GeForce FX 5600 Grafikkarte mit 256MB
256MB DDR SD-Ram
80GB Festplatte mit den Partitionen D:(Programme) und C:(Windows). Auf beiden sind noch über 70% frei!

Woran könnte mein Problem liegen??? Bitte helft mir schnell!



Antworten zu Ich kann keine Games mehr zocken!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM-Speicher mal geprüft bzw. nur 1 Modul mal laufen gelassen?

Ich hab nur 1 Modul! Und wie soll ich den RAm prüfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso. Kannst du das Modul mal bei einem Freund testen oder seins bei dir rein tun?

Ich habe dasselbe Problem. Es liegt nicht am RAM, denn andere Games gehen noch.


« PC: DirectDraw Error unter Netzwerk 98DirectShow/Direct3D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...