Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Fifa 06

Hi Leute
ich hab ein problem mit fifa 06: Beim start kann ich keine mannschaft auswählen, da der Computer die Mannschaften sehr schnell durschaltet und mich nicht wählen lässt, dann stürtzt dass spiel ab
vielen dank für euere Hilfe!



Antworten zu PC: Problem mit Fifa 06:

hi, das problem wurde behoben.

es gab ein problem mit einigen usb-tastaturen, da hat das spiel z.bsp bei der länderauswahl durchgescrollt, das spiel war so unspielbar.

lad dir den patch runter und installier den, dann geht es!


« PC: Kann die Sims 1 nicht DeinstallierenPC: CSI Crime Scene Investigation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...