Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: BF2 Singelplayer

Hallo iht zusammen.Hab ein problem.Ich kann BF2 nicht im Singelplayer starten.immer wenn ich ne Karte laden will lande ich gleich wieder aufn Desktop.Warum?Multiplayer funzt super.muss ich viell.beim Singelplayer noch einen extra Port öffnen????Hab nen Netgear Router.....Würd mich Freuen wenn mir jemand helfen kann... :'( :'( :'( :'(



Antworten zu PC: BF2 Singelplayer:

also nen port musst du nicht öffnen, der single-player modus is ja nur zum alleine spielen.

hast du battlefield 2 auf dem aktuellen stand?

ja hab ich.....ich hab auch nix anderes drauf.alles orschinal....


« PC: C&C Generals ZH fehlerWieviel würdet ihr für Star Wars Empire at war ausgeben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...