Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ich suche einen guten Ego-Shooter den man über Lan spielen kann!

Welches Game ist gut? Danke!



Antworten zu PC: Ich suche einen guten Ego-Shooter den man über Lan spielen kann!:

 :D
hi.
Mein Tipp:
Half life 2 (genial)
Far cry (alt aber gut)
viel spass..
mfg.

Ich würd sagen Call of Duty und Splinter Cell Pandora Tomorrow (!) gehen auf LANs auf jeden Fall gut ab  ;) und je nach dem wie viele ihr seid Halo is au noch ok

by burner

meiner meinung nach ist der bester ego-shooter für lan partys Call of Duty 2 oder Half life 2

mfg
lil´NerdiE

und halt noch das gute alte counter-strike.

ansonsten halt die klassiker. bei vielen leuten battlefield 2, call of duty 2 ist auch sehr zu empfehlen, dod source

joa cs 1.6 , wc3 , CoD

Der ultimative LAN Shooter ist definitiv Battlefield 2!!!
Allerdings sollte man schon so 12 Spieler haben...
Ansonsten Far Cry, Unreal 2004 und für zwischendurch
hat sich bei mir Quake 3 einen Ehrenplatz verdient.
Es ist einfach V... schnellllllll.....

Also was ich noch richtig geil finde, ma abgesehen von denen die schon genannt wurden is Serious Sam 1 oder 2. Das geht mit 16 Leuten im Kooperativ Modus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Quake 4,Unreal Tournoument 2004,call of duty,counter strike source tya ich könnte jetzt noch mehr dir sagen aber dann wer ich erst in ein paar stunden fertig.

mfg


« PC: GTA: San AndreasPC: emulationssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...