Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche einen guten video converter

hi leute ,suche einen guten video converter der verschiedene formate umwandeln kann.der avs soll ja net schlecht sein aber kaufen will ich mir den ja auch net.
danke erstmal ;D
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.04.09, 17:54:53 von Dr.Nope »


Antworten zu suche einen guten video converter:

Dann versuche es mit Super 2009 oder Xmedia Recode

danke danke, hab mir jetzt den xmedia geholt hab meine filme da rein gepackt nur wie bringt man das teil zum laufen. der button kodieren is nicht aktiviert wenn du mir nochmal helfen könntest vielen dank im vorraus
moccabbg
 

Ich arbeite an und für sich nicht damit. Habe Super 2009. Aber du musst einen Auftrag erstellen indem du die Datei welche zu codieren ist anklickst und dann mitteilst als was sie ausgegeben werden soll.
So sollte es gehen.
ist keine Hilfe Anleitung dabei? Programm ist doch in deutsch, oder?
 

Hier hast du eine Anleitung ist zwar für Nokkia verfasst aber statt Nokia gibst du deinen Codecs ein

hier

ok hab jetzt das 2009er sieht sehr kompliziert aus hab oben rechts mal auf mpeg4, mitte hab ich dixvix, und rechts aac lc,hab dann unten die filme rein gezogen bin dann auf encode gegangen,bin mal gespannt wo die filme dann hingehn denn wusste nicht wo man zielordner eingibt. ach ja parsing input file dreht sich ,hoffe das is richtig so

sind im selben Ordner wie das Programm Programme eRight Ordner


« Wiederherstellung von Daten nach FormatierungFree DVD MP3 Ripper : Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...