Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche einen guten Presenter

 ???
Hallo !
Ich brauche unbedingt einen guten, handlichen, nützlichen, Presenter mit Laser. Sind denn alle kompatibel mit Vista und notebooks?
Bitte um Vorschläge...
Danke für die Hilfe!
 ;D



Antworten zu Suche einen guten Presenter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

es gibt viele presenter... ;) ob sie kompatibel mit vista sind entnimmst du am besten dem produkt selber. sollte dort stehen.
ob sie mit jedem notebook kompatibel kommt darauf an, wie das notebook ausgestattet ist, sollte aber mit jedem (neueren) laptop gehen.

einen konkreten vorschlag kann ich dir leider nicht geben, nimm einfach den, der deinen bedürfnissen entspricht...

hilft das? lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, wenn dort steht, dass sie nur me u xp unterstützen ist es wahrscheinlich auch so. allerdings sind die vl auch nicht up-to-date, soll heissen, dass sie sowohl mit vista kompatibel sind, es aber nicht angeschrieben haben... :o

am besten gehst du in ein geschäft u fragst dort direkt nach. ich weiss leider auch nicht weiter. sry!

lg lucas


« Mainboard E139761, PinbelegungDefekter Akku bei Lappy? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...