Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: externe Maxtor FireWire/USB lässt den G5 abstürzen

Hallo zusammen

hat dies auch schon jemand gehabt? Meine Maxtor HFS+ formatiert lässt beim aufstarten den Mac abstürzen, Bildschirm wird schwarz (Meldung bitte drücken sie den Startknopf und starten sie neu) Diese Platte habe ich via FireWire Hub angeschlossen ergibt Absturz, wenn ich sie aber per USB ebenfalls über einen Hub stecke geht sie problemlos. Meine Frage  an was liegt dies? Die LaCie Platte geht aber über den FireWire Hub

Besten Dank über die Info

 ;D haitoo


Antworten zu Mac OS X: externe Maxtor FireWire/USB lässt den G5 abstürzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn mal probiert die Platte direkt an den Apple zu betreiben?
Ohne Hub?

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war noch im Ausland tätig. Werde deinen Tipp noch versuchen. Auf jedenfall geht es mit USB, mit oder ohne Hub

Gruss

haitoo ;D


« Mac OS X: Mac OS X: 10.3.9 braucht länger beim hochfahrenMac OS X: Zugriffsrechte anderer Benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...