Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

apple-programme !?!

erster eintrag_ :)
mahlzeit an alle user.

Wollte mal, bei Idee einen apple zu kaufen, die frage tellen ob es überhaupt bestimmte programme gibt, mit denen ich bereits schon arbeite.
Ein paar solcher die ich dann für apple bräuchte:
autocad,archicad,nemetschek und alle was es so an cad programmen gibt.
arbeite deweiteren auch mit grafikprogrammen, aber da weß ich schon das es da alles für den apfel gibt!

der olly


Antworten zu apple-programme !?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Du kannst die Programme seamless weiterbenutzen, wenn Du sie in einer virtuellen Machine mit VM-Ware oder Paralleles laufen läßt. AutoCAD gibt es auch für OSX nativ.

8-) Grüße Hägar


« Bvollständiges Backup von iPad 4 und iPhone 5 auf iMacExterne Festplatte für Windows und Mac verwenden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!