Apple programme


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Apple Store offline: Apple baut um für iPad HD und AppleTV
      Kurz vor der vermuteten iPad HD Präsentation ist Apples Online Store weltweit offline: Normalerweise schaltet Apple den Shop kurz vor oder während der Präsentation ab, um neue Produkte einzupflegen. Erwartet wird heute das neue...

    • Samsung vs. Apple: Teilerfolg für Apple in Mannheim
      Im Patentverfahren von Samsung, die Apple eine Verletzung von Patenten der Datenübertragungstechnologie UMTS vorwarf, konnte Apple vor dem Landgericht Mannheim einen Teilerfolg erringen können, berichtet das Online-Magazin MacNo...

    • Mozilla gegen Apple: "What Apple is doing now is wrong"
      Zusammen mit neuen Versionen für iTunes und Quicktime hat Apple auch die neue Version des kostenlosen Safari-Browsers zum Download angeboten. Wer diesen bei dem Updatevorgang nicht manuell auswählt, bekommt ihn dabei installiert...

    • Programme minimiert starten
      Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...

    • icon
      Programme Beenden mit iPhone OS 3.x
      Seit dem neuen iPhone OS 3.0 wird auch "VoiceControl" für das neue 3GS Modell unterstützt. Sollte ein Programm auf dem iPhone also abstürzen und sich nicht mehr beenden lassen, hilft es also nicht mehr, den Home-Button lange ge...

    • Vista - Problematische Programme unter SP2
      Microsoft hat eine Liste mit 10 Programmen veröffentlicht, welche zusammen mit dem SP2 für Vista zu einfachen bis massiven Problemen führen können. Für die meisten Programme bieten deren Hersteller jedoch bereits entsprechend...




    "Apple programme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniMac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8
    Hallo alle,ich habe am Apple Mac Bro ein sehr altes Betriebssystem (Version l0.5. und mir daher bei ...



    ProgrammeWelche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...



    Apple Software UpdateApple TV 4
    Hallo, ich eine eine kurze Frage zum Apple TV. Mein Bruder hat im Januar Geburtstag und ist großer ...



    Apple Store Offlineapple software
    Ich habe die gm ios 7.0.2 über weblogit ohne entwickleraccount installiert nun hab ich mein ipad wi...



    Apple Finder Os9Apple ID vergessen
    Hallo!Ich hab mein Iphone gestern beim Arzt liegen lassen und fand es nimmer.Meine Apple ID weiß ic...



    Apple iMac10.10.2
    HalloGuten Tag,Meine Frage,Es stehen 2 Updates anAktualisierung10.10.3 undApple Configurator 1.7.2Di...



    apple Warnung
    Ich werde angeblich von appöe aufgefordert, mehrere  kostenpflichtige virenscanner zu installi...




    Mac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8
    Hallo alle,ich habe am Apple Mac Bro ein sehr altes Betriebssystem (Version l0.5. und mir daher bei ...


    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


    Apple TV 4
    Hallo, ich eine eine kurze Frage zum Apple TV. Mein Bruder hat im Januar Geburtstag und ist großer ...


    Apple Handy Nr.8
    Habe  leider  wieder  eine Frage.Ich bekam   ein  I Phone  8 gesc...


    Apple ID vergessen
    Hallo!Ich hab mein Iphone gestern beim Arzt liegen lassen und fand es nimmer.Meine Apple ID weiß ic...


    Apple iMac10.10.2
    HalloGuten Tag,Meine Frage,Es stehen 2 Updates anAktualisierung10.10.3 undApple Configurator 1.7.2Di...


    apple Warnung
    Ich werde angeblich von appöe aufgefordert, mehrere  kostenpflichtige virenscanner zu installi...


    apple software
    Ich habe die gm ios 7.0.2 über weblogit ohne entwickleraccount installiert nun hab ich mein ipad wi...


    Apple stopft Sicherheitslücken in iOS
    Apple stopft viele Sicherheitslücken in IOS und mehreren OS-X-Versionen:http://www.heise.de/securit...


    Apple PC Bildschirmschoner mit Analoguhr
    Welche Möglichkeit kennt ihr, beim Apple PC auf den Bildschirmschoner eine Analoguhr zu zaubern. Ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    AppleScript
    AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...