Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik auf den Mac kopieren

Hallo,

bin nun stolzer besitzer eines I-pod und eines neuen mac power book. jedoch bin ich sehr erstaunt, dass ich es nicht fertig bringe, musiktitel die sich auf dem I-pod befinden, auch auf den Mac zu kopieren. Vom Mac auf den I-pod funktionert alles bestens, jedoch nicht zurück. Meine Tochter hat sich von einem anderen Computer aus neue Titel gezogen die ich nun auch gerne auf meinem Mac hätte.
Wäre sehr nett wenn ich Hilfe bekommen würde.

Gruß Thomas


Antworten zu Musik auf den Mac kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Funktion ist von Apple aus Urheberschutz-Gründen gesperrt worden. Es gibt aber jede Menge Share- und Freeware, die das kann. Schau mal hier:

http://www.versiontracker.com/macosx/topsearches/iPod

vielen Dank für die wirklich rasche info.

werde mich gleich damit beschäftigen.
nochmals vielen dank


« Mac OS X: AirPortExpress ProblemeMac OS X: Macbook pro AOL DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...