Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

er laedt und hoert nicht auf...

Hallo!
Ich habe ein ganz grosses Problem mit meinem 600er iBook. Ich starte es und es faehrt normal hoch, doch dann sehe ich statt des Pfeils nur die Uhr und es sieht aus, als wenn irgendwas geladen wuerde, doch es hoert nicht auf. Die Uhr bleibt konstant und ich kann nichts oeffnen. Ich kann mit der Maus die Uhr zwar bewegen, aber nichts anklicken. Und ich habe auch noch eine CD drin, die ich nicht mehr rausholen kann.
Gibt es da was, das man machen kann? Oder muss ich das iBook zum Fachmann bringen? Es waer super, wenn jemand rat wuesste. Danke schon mal und liebe Gruesse, Julia


Antworten zu er laedt und hoert nicht auf...:

Wenn ich bei meinem iMac oder G4 eine CD 'mit Gewalt' rausholen muss, dann drücke ich den Auswurfknopf während der Rechner hochfährt oder abschaltet.

Beim iMac kann man auch einen aufgebogenen Büroclip in ein kleines Löchlein ziemlich weit reinschieben und es öffnet sich.

iBook kenn ich nicht, aber kann schon sein dass mit der CD was nicht stimmt und der Rechner irgendwas darauf sucht.


« G4 wird immer langsamerSeite 12 lesen, aber wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!