Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite 12 lesen, aber wie

Beim durchschauen der 19 Seiten dieses Forums  passiert es immer wieder, dass ich mit dem 'zurück' button, anstatt auf Seite x immer auf Seite 1 geleitet werde.

Und wenn ich auf Seite 12 bin muss ich Seite 2, dann 4, dann 6 etc durchblättern.

Gibts da bessere Handhabungen ?


Antworten zu Seite 12 lesen, aber wie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat mich auch schon genervt, nimm zur not den "zurück" Knopf des Browsers.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist schon bekannt, sollte auch mal geändert werden. Wär ich auch dafür, kann bloß nicht alles auf einmal gemacht weden  ;)

Beim Browser zurück hatte ich den Eindruck, dass es länger dauert.

Aber es ist ja schon alles im Gange und Gut Ding kann ja auch ein bisschen dauern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Forum geht jetzt wieder schneller (s. Disk.Forum), da wurde was behoben.


« er laedt und hoert nicht auf...windows auf apple??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...