Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Totalabsturz nach Monitorschwankungen

Hallo,

ich habe einen iMac G3 350 mit OS 9.2. Eingebauter Speicher 64 MB, virtueller Speicher ein.
Seit geraumer Zeit schwankt die Helligkeit des Monitors extrem und auch die Soundausgabe über die Boxen fällt teilweise aus. Wenn diese Schwankungen auftreten, stürzt mir der Rechner jedesmal total ab, d.h. er geht komplett aus.

1. Was sind mögliche Ursachen?
2. Wie kann Abhilfe geschafft werden?
3. Gibt es im Raum Berlin jemanden, der das Problem gegebenenfalls zum Feierabendtarif beheben könnte?


Antworten zu Totalabsturz nach Monitorschwankungen:

Könnte es sein, dass es ein Thermik Problem ist ?

Wird evtl. die Grafikkarte zu warm ?

Kannst ja mal den Kasten aufklappen und nachsehen ob ein Lüfterrad nicht geht oder arbeite mal mit geöffnetem Rechner (Vorsicht High Voltage) oder versuchs mal mit Virtuell Speicher aus usw.


« indesign schließt sich wegen fehler 12externes Mikrophon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!