Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphoto

Hallo Macgemeinde, wer kann helfen?
Externe Festplatte, alle Photos reingepackt.Photos sortiert, systematisiert, Schlüsselwörter vergeben usw.funktionierte. Und dann irgendwann nach einem Neustart des Programms iphot,werden die Bilder gesucht aber nicht gefunden, programm iphoto läßt sich nicht mehr öffnen, Hinweis Bericht an Apple. Über Finder Dateien gesucht alle noch vorhanden aber total reorganisiert, um nicht zu sagen nachkriegsähnliche Zustände.Durcheinander angelegtes System weg und eine große anzahl von Bildern nur noch im Miniformat bis ca. 30 KB. Egal ob im Originalordner oder im Datenordner.Öffnen des Programms - nullo.
Erbitte Experten zu Rat.
m.f.G. Baltus


Antworten zu iphoto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Vasko welches OS X und welche Version von iPhoto? War kürzlich ein update? (System oder Prog)

Info von Apple -> klick


« Apple ibook Netzteil leuchtet nichtFestplatten Problem nach Windows/ Mac Gebrauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...