Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Display kaputt

Auf dem Display meines Ipods(30GB, video) waren plötzlich 2 schwarze große punkte("Löcher mit bunten farben außen rum") und es funktioniert nicht mehr! Allerdings habe ich mit dem Ding nichts gemacht!!! Auch am Display sieht man keine Gewalteinwirkung oder ähnliches!!!Was kann passiert sein? Mein erster verdacht war, da muss was durchgebrannt sein oder da muss feuchtigkeit reingekommen sein oder so. wir haben ihn eingeschickt und ohne das Gerät auch nur näher anzuschaun wurde er zurück verschickt mit dem kommentar, da müsse ein unfall passiert sein. das eine kleinere "loch" war weg nur das große ist noch da. ich habe vorher schon am unteren rand des displays etwas komisches bemerkt. unten waren auch (ob an oder aus) so ein "regenbogen" zu sehen. Also ich weiß auch nicht was da passiert ist, aber meinen Ipod kaputtzaubern kann ich leider auch nicht!
Kann mir jemand weiter helfen?!


Antworten zu Display kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise ist der Apple Store sehr kulant in solchen Dingen.
Ich würde den Support nochmal anschreiben und den Vorgang genau schildern!

lg


« Keine Reaktion mehr nach StartAktualisierproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...