Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Diskettenlaufwerk unter Mac OS X

Hallo! Ich habe neulich bei einem Freund Mac OS X auf einem G3 mit 266 Mhz installiert und wir haben eine Diskette in das Floppy Laufwerk geschoben, sie wurde jedoch nicht automatisch erkannt. Gibt es einen Trick oder unterstützt Mac Os X keine Diskettenlaufwerke mehr?
Die installierte Version von OS X ist 10.2.
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte!
Danke, Ingo


Antworten zu Diskettenlaufwerk unter Mac OS X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast recht, soweit ich mich erinnere unterstützt MacOsX die eingebauten Floppys nicht mehr, eine USB-Floppy sollte allerdings funktionieren. Muß das echt selber bei mir noch mal testen.


« Vor dem ersten Beitrag bitte beachten:ibook, powerbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!