Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ibook, powerbook

Hallo zusammen!

Ich habe vor mir für mein nächstes Jahr anstehendes Studium einen MAC zu holen.
Nutze im Moment einen AthlonXP 2600+, 1024MB DDR PC333, 200GB HDD mit WinXP Pro.
Jedoch kann ich diesen riesen Apparat für mein Studium vergessen und ich habe lange überlegt, ob ich mir ein Notebook oder ein iBook bzw. Powerbook zulegen soll.

Meine Entscheidung ist zugunsten der Apple Produkte ausgefallen.
Jetzt stellt sich für mich - als totaler Apple/MAC Neuling - die Frage, was ich brauche.
Also in erster Linie will ich mit dem Teil arbeiten, ein bisschen Musik sollte schon sein und auf jeden Fall brauche ich LAN, USB und Airport.

Was meint ihr, was kommt meinen Ansprüchen da entgegen?

Und wo kann ich mir so ein Teil überhaupt erst mal anschauen/vorführen lassen?
Will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen...

Danke schonmal für eure Anregungen!

Gruß,
samweis

« Diskettenlaufwerk unter Mac OS Xtoast 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!