Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Palm Vx HotSync-Vorgang

Habe mir als Laie nun einen gebrauchten Palm Vx zglegt und will diesen mit meinem PC über Office-Outlook verbinden. Beim HotSync heißt es immer wieder: Die Verbindung zwischen Palm und Esktop konnte nicht hergestellt werden. Setup überprüfen. Da steh ich jetz als Anfänger und weiß nicht was ich machen soll. Wer hat eine guten leicht vertändlichen Rat ???

« Mac´s kaputt`?eMule für OSX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...