Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

eMule für OSX

weiss jemand wie man emule für den mac instalieren kann? ???
und wo kriegt man das her?
besten dank
lexm


Antworten zu eMule für OSX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

emule gibts nicht (wüßt ich nicht), aber da es ja wie Linux ist, müsste http://www.edonkey2000.com gehen für Linux

mal auf www.versiontracker.com nach mlmac gucken,ich glaub die unterstützen edonkey-netzwerke!
Viel glück!
MfG!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denk aber dran, das ist nicht mehr legal:
http://www.computerhilfen.de/news_haupt.php?id=116971060357952554

Linux / Unix Programme laufen zwar, aber erst seit OS X. Und wenn sie eine Grafikausgabe haben, dann brauchst du die X11 und X86 Bibliotheken. Die bekommst du bei www.apple.de unter OS X / Software.

nico


« Palm Vx HotSync-Vorgangexterner brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!