Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Classic/iPhoto

Hallo.
Folgendes Problem: In USA von einer Drogeriekette gebrannte Foto-CD kann nur mit Classic geoeffnet werden. Classic ist aber auf dem iBook, mit dem ich die Fotos ansehen will (gehoert meinem Bruder) nicht installiert.
Auf meinem eMac in Deutschland schon. Kann ich davon ausgehen, dass ich meine Urlaubsfotos zu Hause mit Classic/iPhoto ansehen kann ?

Danke schon mal.

« WinXP auf MacBook Pro / Erfahrungen mit BootCampexterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....