Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd player - ländercodes

Hallo!
Als ich eine NTSC DVD abspielen wollte, hat sich der Ländercode umgestellt, sehr zu meiner Freude, aber als ich wieder eine PAL DVD gucken wollte, kam die Nachricht "Sie können nur noch 3 mal den Ländercode ändern", danach wäre er dann für immer festgelegt. Kann man daran wirklich nichts ändern???? Warum ist das so?
Ich hätte gerne weiterhin die Möglichkeit, sowohl PAL als auch NTSC discs abzuspielen.

Danke
wenn jemand etwas weiß!


Antworten zu dvd player - ländercodes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier's damit: http://vlc-media-player.softonic.de/ie/25331
statt mit iDVD.

Danke für den Tip, es funktioniert!  :)


« Mac OS X: Softwarenur lesen von externer festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTSC
Die Abkürzung steht für National Television System Committee. Farbfernsehnorm der USA und Japan, die mit einer Auflösung von 525 Zeilen arbeitet. Das NTSC ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...