Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spotlight geht nicht..

Halli hallo..
 
benötige mal wieder eure hilfe. wenn ich bei spotlight etwas suchen möchte funktioniert es nicht mehr..hab gerade ein update vom mac os x runtergeladen und seitdem sucht er nicht mehr bzw findet nichts.

auch mit meinem wireless lan haut das alles nicht mehr hin.kann mir jemand helfen?? er erkennt meine fritz box und die verbindung ist auch da..geht aber nicht ins internet..

ich werd noch wahnsinnig!!


liebsten dank im voraus für eure ratschläge!

die katha


Antworten zu Spotlight geht nicht..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neueste Firmware für die Fritzbox heruntergeladen?

Mit einem Tool wie "Onyx" mal aufräumen!!

Gruß


« Mac OS X: Patch für ICQ Schreibtisch spinnt.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...