Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schreibtisch spinnt....

Seit ich das letzte Mal Limewire gestartet habe spinnt mein Schreibtisch völlig. Alle Dateinamen und die Menüleiste ist nicht mehr lesbar sondern die Buchstaben sind rundweg durch große "A"s ersetzt....
Help me!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße Melondro


Antworten zu Schreibtisch spinnt....:

VIRUS  VIRUS   VIRUS   

Mach System wiederherstellung oder instalier das windows neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit ich das letzte Mal Limewire gestartet habe spinnt mein Schreibtisch völlig. Alle Dateinamen und die Menüleiste ist nicht mehr lesbar sondern die Buchstaben sind rundweg durch große "A"s ersetzt....
Help me!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße Melondro

Unter Mac OSX???

« Spotlight geht nicht..Open Office für Mac und Windows auf Mac installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!