Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Patch für ICQ

Hi, ne gute Freuindin von mir hat nen apple. irgendwie "knallt" sie mit dem immer aus ICQ raus. hat jemand einen patch dafür oder einen link oder ähnliches? E-mail an: alex.joost@gmx.de

Helft, mir und ich kann mich bei ihr einschleimen, das wär nett, danke im voraus.


Antworten zu Mac OS X: Patch für ICQ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sag ihr mal, sie soll die neuste Version nehmen:
http://www.computerhilfen.de/download-9264408096656258.html

Damit hab ich (OS X 10.3.5) keine Probleme...

hm irgendwie funzt der link auf der seite da nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.icq.com/download/mac/
geht einwandfrei ;-)

hallo also nen freund von mir hatt icq und hat da bei statusmanager total lange texte obwohl das normaler wesis ja nicht möglich ist bibt es nen patch oder nen plugin oder so mit dem das geht????????

bitte helft mir!!!!!!

Hallo
Bist du dir sicher dass er icq selber hat?
Denn es gibt da noch einige varianten anstelle von icq. Unter mac ist z.bsp. adium ein sehr weitverbreiteter messager. Dieser kann icq, msn, yahoo, usw...
Und bei dem kann ich auch elends lange statusnamen eintragen.

Hi Wenn wir schon dabei sind so ... gibt es ned eine neueres ICQ für mac? weil ich kann mit dem ICQ also mit dem 3.4 keine videokonferenz machen ... will mit meiner freundin ne konferenz machen aber funkst ned ... habt ihr vielleicht nen tip ob es ein neueres gibt oder welches programm man benutzen kann damit man eine videokonferenz von mac zu PC machen kann?

danke im vorraus

Hallo,
denke, dass ich hier richtig bin und mir geholfen werden kann.
Habe ein Ibook G4 Mac OS X v10.4 und ich hätte so gern wieder Icq, doch ich bekomm es irgendwie nicht auf die Reihe. Woher bekomm ich das zu meiner Version passendes Icq?

ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
Tschüssi ;-)

Hallo,
Ich habe ein Problem!! ??? ???
Ich kann keine Fotos die ich über icq bekomme speichern!
Ich kann zwar den Ort auswählen auf dem ich das Foto speichern will-drücke dann auf "save" aber dann macht er mir ne Fehlermeldung und das war´s!!!!!!
Kann mir d ajemand helfen???

Ho alle :):)
@schnadi:ganz normal auf der Icq Seite (wie schon oben der Link) ich hab einen Mac G4 aber OS X v 10.39--da geht es!!! Und ausserdem ist OS X v10.3... sowieso besser-da gehen noch mehr Programme.

@silek:ne also icq 3.4 ist für Mac die neuste Version!!! :-\ Es gibt aber auch noch MSN Messenger!! die Version 5.1.1 ist für Mac da die neuste und da kann man auch Videokonferenz halten!! Hier ein Link:
http://www.computerbase.de/downloads/software/kommunikation/msn_messenger/
So dann viel spaß noch...


« nur lesen von externer festplatteSpotlight geht nicht.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!