Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hilfe, mein G5er tut es nicht mehr!!!

hallo erstmal,
bis gestern abend lief mein g5er noch ohne probleme.
heute morgen mach ich ihn an, er bootet wohl normal hoch dann erscheint nur noch mein hintergrundbild und oben rechts, wo normalerweise die platte angezeigt wird, ist nur noch ein graues kästchen mit 'ner blau unterlegten lupe zu sehen.wenn ich dann mit dem cursor draufgehe erscheint dieser runde ladekreis!!!
booten von cd hab' ich schon versucht, geht nicht.
ich wäre dankbar für jede hilfe!!!


Antworten zu hilfe, mein G5er tut es nicht mehr!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mit der CD/DVD mit gedrückter C-Taste zu booten und lass das Festplatten-Dienstprogramm drüber laufen.


« iPod mit PC Boxen verbindenMac OS X: Dringend! Mac OS X: Dateien mit langen Namen kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!