Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod mit PC Boxen verbinden

Hi!
Also ich bin auf der Suche nach etwas, mit dem man den iPod mit meinem 5.1 Sourround System zusammenschließen kann, damit man die musik ohne PC hören kann. Also ich hab mir das momentan so gedacht:
 
Das in rot ist das was ich noch machen möchte. Also mehrere "verdoppler" einfügen und dann die kabel wieder zusammen schließen lassen und an die Docking station anhängen. Ich hab gehört dass es eigentlich einen verstärker braucht, aber den hab ich ja schon im subwoofer oder nicht??
Also nur zur info:
die Boxen haben alle so einen O-Stecker mit . (punkt) in der mitte (Laiensprache ;-) Jedoch die 3 Stecker die von der Hauptbox ausgehen und in den PC gehen sind dieselben wie die von den kopfhörern.

Wird die musikqualität damit verschlechtert? Kann man gut hören? Werden alle Boxen angesprochen? Lohnt sich das zu machen?
Danke für die Tipps.

tschüss
steve

« Domain Diskriminierunghilfe, mein G5er tut es nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...