Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Color LaserJet 1600 - kein Mac Treiber?

Hallo zusammen

Ich habe einen HP Color LaserJet 1600 und möchte den nicht nur für meinen PC, sondern auch für meinen Mac verwenden können.
Bei HP gibt's aber keinen offiziellen Treiber.
Gibt's da irgendeinen anderen, damit ich den trotzdem anschliessen könnte?

Vielen Dank schon im voraus für die Hilfe!

Liebe Grüsse
Claudia


Antworten zu HP Color LaserJet 1600 - kein Mac Treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HappyMac

Ich habe deinen Vorschlag ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert. War kein Treiber für meinen Drucker dabei und soweit ich das gelesen habe auch kein Serien-Treiber.
Gibt's noch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank und einen schönen Abend

LG Claudia

PS: Ich habe übrigens ein PowerMac mit OS X 10.4, falls das wichtig ist.
    Sorry bin noch nicht so Mac-versiert...


« Mac OS X: ansicht verkleinernMac OS X: 10.3 für G3 Future in Tanzania »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....