Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: ansicht verkleinern

Hallo,
um meinen Bildschirmschoner zu unterbrechen und weiterarbeiten zu können habe ich irgendwas auf der Tastatur gedrückt.
Plötzlich war die Schrift und alle Fenster größer. Man sieht also nur noch einen Ausschnitt von jedem Fenster, weil es so groß ist. Das Problem betrifft alle Programme.
Leider weiß ich nicht was ich gedrückt habe und wie ich das wieder rückgängig machen kann.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?
Die Mac-Hilfe konnte es irgendwie nicht.
Mit der Zoom-Funktion scheint es nichts zu tun zu haben.
Danke!


Antworten zu Mac OS X: ansicht verkleinern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Wenns nichts mit dem Zoom ist dann vllt mit dem Monitor einstellungen. Geh auf Systemeinstellungen und dann bei Auflösngen die beste wählen.

Hat was gebracht :)
Danke!


« Mac OS X: Netzwerk funktioniert nicht HP Color LaserJet 1600 - kein Mac Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...