Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oeffnen von .bin Dateien (MacBook)

Hi,
ich habe mir eine Installationsdatei im .bin-Format runtergeladen und stehe nun vor der Frage mit welchem Programm ich diese oeffnen kann. Als Standardprogramm ist Excel angegeben, was natuerlich nicht funktionieren kann....
Mit welchem Programm kann ich diese Datei oeffnen?
mfg
Carsten

Danke


Antworten zu Oeffnen von .bin Dateien (MacBook):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar, danke schoen fuer den link!!!:D


« Wie drucke ich auf einem imac?????passendes e-mail und browser programm (freeware) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...