Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie drucke ich auf einem imac?????

Hallo,
ich versuch schon seit längerer Zeit zu drucken geht aber nicht wie installiere ich denn drucker?? ???


Antworten zu Wie drucke ich auf einem imac?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du suchst in Programme > Dienstprogramme das "Druckerdienstprogramm" das Du eigentlich auch im Dock haben solltest. Das öffnet Dir die Druckerliste, womit Du mit "Hinzufügen" einen neuen Drucker installieren und/oder Standarddrucker zuteilen kannst.


« Isynch synchronisiert nur Kalender auf meinem Palm Zire71Oeffnen von .bin Dateien (MacBook) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...