Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd laufwerk (superdrive) liest einige dvd`s nich mehr, linse beschädigt?

hab n emac und mein superdrive laufwerk liest einige dvd`s nich mehr bzw kann ich auch nich mehr brennen. bei einigen hört es sich an als wenn die cd über die linse schleift (knackt im laufwerk) könnte das laufwerk beschädigt sein? ???


Antworten zu dvd laufwerk (superdrive) liest einige dvd`s nich mehr, linse beschädigt?:

Hallo!

Habe nen iMac 17" Intel, der macht fast das gleiche.

Wenn ich DVD-RW´s einelege, dann knackt es ein paar mal und er wirft die DVD-RW wieder aus.

Werde wohl den Rechmer mal einschicken.


« Headset für PowerBook G4 10.3.9 & iMac intelKratzer auf Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...