Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kratzer auf Monitor

Ich habe ne Frage...eilt..
Kann ich Kratzer auf einem Imac Monitor mit so Pasten ausbessern (ohne Gefahr?)? Oder sollte man es besser lassen?
Kann man die Scheibe auswechseln lassen, wenn ja wie teuer wäre soetwas?
Gruß Bine


Antworten zu Kratzer auf Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme an, es handelt sich um einen Flatscreen iMac. Ist der Kratzer sichtbar beim Arbeiten? Sonst würde ich ihn lassen. Ich habe schon Tastaturabdrücke bei einem iBook mit Zahnpasta wegpoliert. Das kannst Du ja einmal vorsichtig probieren. Nimm nur ein Streichholzkopf-grosses Stück Zahnpasta auf ein Papiertaschentuch und benetze es zusätzlich ein wenig (darf aber nicht tropfen). Dann mit sehr wenig Druck etwas drüber reiben (nicht immer am gleichen Ort und in die gleiche Richtung). Dann mit sauberen feuchten und trockenen Papiertaschentüchern abwischen und trocknen. Hör lieber zu früh mit Polieren auf und wiederhole den Vorgang, wenn Du siehst, dass er eine Verbesserung gebracht hat.


« dvd laufwerk (superdrive) liest einige dvd`s nich mehr, linse beschädigt?Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!