Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Weißer Bildschirm beim Booten!!

Hallo,

Wenn ich meinen iMac G5 hochfahren will, bleibt der Bildschirm weiß, selbst wenn ich es zwei mal probiere!

Woran kann es liegen??

Danke


Antworten zu Weißer Bildschirm beim Booten!!:

Hi,

Ich habe das selbe Problem mit meinem iMac G5.
Nachdem ich mit Bootcamp Windows installiert habe kommt beim einschalten nur noch ein weißer Bildschirm.

Bitte helft mir!!   :'(

Hallo!

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, bei mir lag es an dem Serienfehler!
Dadurch ist mein ganzes Logic-Board bzw. Motherboard kaputt gegangen, dass heißt Totalschaden!
Zum Glück hat Apple, dass Reparaturprogramm ins Leben gerufen, iMac's mit bestimmten Seriennummern fallen darunter! Die Garantiezeitn wurden für die iMac's verlängert!

Ein wichtiger Hinweis, um evtl. ein Hardwareschaden zu lokalisieren, ist immer, dass beim Booten, sich der Startton extrem verändert! So war es bei mir und in einigen Fachzeitschriften wird dies auch bestätigt!

Aber mal im ernst! Versuch mal beim weißem Bildschirm die System CD zu Booten und dann unter Festplatten Dienstprogramm, Volumen Reparieren und Neustarten!
Wennn dass nicht Hilft, Hardwaretest CD Starten!

Ansonsten, dass Betriebssytem neu auf die Platte!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-135143-0.html

Auf gut Glück!!



« Fenstermp3 player der mit os9.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!