Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Entourage problem, es verschwinden emails angst um meine mail adressen

Lieber Macgebraucher,
auf meinem G5 OSX 10.3.9 verchwinden plötzlich mails, oder sind nicht meer zu öffnen, alles happert. Oft kann ich das programm nicht mehr öffnen oder löschen.
ich habe angst um meine hunderten gespeicherten mails und vorallem um die tausend mailadressen.
Es gelingt mir auch nicht (wahrscheinlich weil ich nicht weis wie?) um ein back-up von den adressen zu machen, oder sie auf eine cd zu brennen.
Wie kan ich das problem lösen?
mit vielem dank und den besten Grüssen Max


Antworten zu Microsoft Entourage problem, es verschwinden emails angst um meine mail adressen:

die adressen normal kopieren, und auf cd oder dvd ziehen, install dvd entourage einlegen und programm  reparieren, bzw deine daten exportieren und dann reparieren. loeschen neu install. daten importieren.  exportieren oder importieren ist glaube ich bei einstellungen nur den ordner wohin exportieren musst du aendern sonst loescht du ihn mit. sonst hast du ja mail, kannste mit entourage synconisieren....

mac,s gut viel glueck knebel


« suche "toast" für mac, aber kostenlosMac OS X: Mac existenzielle Fragen zum Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...