Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche "toast" für mac, aber kostenlos

noch ma ich weils so schön war.
such wie erwähnt toast für mac, aber überall gibts nur download versionen die nen haufen schotter kosten, gibts noch ne andere variante


Antworten zu suche "toast" für mac, aber kostenlos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, ich häng mich mal da mit dran und würde gerne noch das MS-Office-Paket und die Adobe Creative-Suite kostenlos bekommen. Und das aktuelle MacOS nehm ich auch noch. ;D

Kommerzielle Software kostet nunmal kommerzielles Geld. Da ist nix dran zu ändern. Die Firmen haben diese Software entwickelt um damit Geld zu verdienen.

Wenns denn unbedingt kostenlos sein soll: das MacOS kann auch CDs und DVDs brennen - ganz ohne weitere Software. Wenn Dir der Funktionsumfang nicht reicht schau doch mal bei versiontracker.com nach entsprechender Freeware. Vielleicht findest Du ja dort einen passenden Ersatz.  ;)

ich find sarkasmus auch schön, aber ich werds versuchen.

gibts unter roxio eigentlich auch probeversionen?   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weiß ich leider nicht.

Schreib doch mal, was Du genau vor hast, bzw. welche Optionen Du benötigst. Wie schon gesagt: zum Brennen brauchst Du unter MacOS im allgemeinen keine gesonderte Software.

Toast Titanium 5.2
hat 18 MB ... wie hätten Sie' denn gern?

Grüße  8)
Ravenblue

von toast gibt es auch eine lite-version. Diese liegt manchmal Computerzeitschriften bei. Hat aber den Nachteil, dass man von DVDs keine Kopien machen kann. Sonst geht meines Wissens fast alles. War mal bei MacLife dabei (weiß nicht mehr in welchem Heft), zumindest kann man die älteren Zeitschriften nachbestellen, so dass diese Version letztendlich nur einige Euros kostet.
Viele Grüße, flo

natürlich kann man das sich einfach aus dem Internet ziehen.
Ist halt ilegal.
Hast du schon mal was von torrents gehört?
Da musst du dir ein programm runterladen,
dann gibts im internet seiten auf denen du nach torrents suchen kannst,
da findest du dann auch toast 7,
dann lädst du dir den torrent toast 7 runter und fügst ihn in dein programm ein
und dass läd den dann für dich runter
fertig!

mfg Philipp

HALLO TOAST-SUCHER

Auf jedem meiner Mac's war schon immer (von vorherein) ein Brennprogramm drauf. Und zwar TOAST ...  ::) (mit dem Icon eines Toasters) zum Datenbrennen ... unter Dienstprogammen  ;D

Was hast Du eigentlich vor? 
t3calypso hat auch schon nachgefragt !!!

Gruss  8)
ravenblue


danke danke danke ihr könnt aufhören mir zu antworten.
vielen dank für die hilfe. ;D

oder brenn mit itunes..
knebel


« iTunes + SpieleMicrosoft Entourage problem, es verschwinden emails angst um meine mail adressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...