Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

macbook (Mac OS X 10.4.8) erkennt "brother MFC-5840CN" nicht als Scanner

Hallo,
ich besitze als Drucker und Scanner ein Geraet von brother (Brother MFC-5840CN). mein mac erkennt dieses geraet jedoch nur als drucker an aber nicht als scanner.
was kann ich machen um meinen mac doch dazu zu bewegen dieses geraet auch als scanner anzunehmen?
bitte um hilfe
mfg
carsten


Antworten zu macbook (Mac OS X 10.4.8) erkennt "brother MFC-5840CN" nicht als Scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon versucht aud dem Programm "Digitale Bilder", Photoshop oder Graphic Converter heraus zu scannen?

Hast Du die neuste Version Treiber und Firmware geladen?
http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_index.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc5840cn_all&type2=-1&os=all&flang=all&dlid=
OS X ist ganz unten auf der Liste.


« Passwörter funktionieren nicht mehr???MP3 weiter komprimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...